Das sind wir!

Mein Sohn Andreas, Kenya meine Hündin und meine Wenigkeit

Geboren in Zürich, Baujahr 25.3.57


Sohn Andreas hat am 17.7.84 das Licht der Welt erblickt und

meine Hündin Kenya die mich schon seit 7 1/2 jahren begleitet und  fast  immer dabi ist.


Soweit ich denken kann, hat mich die Fotografie schon immer fasziniert.

Jahre habe ich mit meiner Digicam alles eingefangen .

 

Irgendwann reichte mir das nicht mehr und deshalb habe ich mir im Februar 2012 eine Canon EOS 600D zugelegt,  mit der ich jetzt kräftig am üben bin.

Seit 4.10.2012 EOS 60D

Die Natur und all die unscheinbaren Dinge,  an denen viele vorbeigehen ohne sie gross zu beachten, faszinieren mich.

Ich möchte sie mit meinen augen in bildern festhalten........

 

Mein Equipment

 

Canon EOS 60D

Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS

Canon EF 70-300mm f/4-5.6 L IS USM


Panaconic DMC-FX 10

Dreibeinstativ

Meine Hobbys

mein bike
mein bike

meine hobbys sind vielseitig.


nebst meiner süssen kenya,  die immer vorrang hat, bin ich gerne in der natur, fahre  motorrad und  male, wenn ich die zeit dazu finde.... inlineskating, tanzen usw.

fotografieren und ausgiebige spaziergänge gehören zu meinem alltag.

 

 

 

Im Augen Blick _ Photography